Reservierung

Liebe Gäste,

bitte reservieren Sie mit dem Bewusstsein, dass ein Abend bei uns mit einem Konzertbesuch vergleichbar ist: etwas Besonderes! Ihr Aufenthalt kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen, in denen, wir alles daran setzen, Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Wir servieren keine Speisen à la carte, bieten Ihnen aber die Möglichkeit Ihren kulinarischen Abend zwischen fünf oder sechs Gängen frei zu gestalten.

Allergien und unvertraeglichkeiten

Gern versuchen wir, mit einer ausschließlich zuvor erfolgten Ankündigung, auf leichte Allergien & Unverträglichkeiten Rücksicht zu nehmen. Sollten diese allerdings lebensbedrohlich für Ihre Gesundheit sein, haben Sie bitte Verständnis, dass wir diese Verantwortung nicht tragen können.

No show!

Unser größtes Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Abend zubereiten.
Und dann gibt es diesen unschönen Moment, der noch dazu für uns wirtschaftlich ein großes Problem darstellt…

Gäste, die wir sehr gern empfangen hätten, kommen einfach nicht und andere, welche am selben Tag auf der Warteliste stehen, hätten sich über den nicht wahrgenommenen Tisch sehr gefreut.

An jedem Tag bereitet sich unser Team, mit viel Engagement und Herzblut für diesen einen Abend vor und es ist mehr als bedauerlich, dass Ihre Arbeit mit einem Nichterscheinen keine Wertschätzung erhält.

Deshalb ist eine „No Show“ für uns kein Kavaliersdelikt & mit einer Reservierung gehen Sie einen Verbindlichkeit mit uns ein.

Sollte mal etwas dazwischen kommen oder Sie sich verspäten, ist dies überhaupt kein Problem: ein rechtzeitiger Anruf bis 24h vor Ihrer Reservierung genügt!

kleine gaeste

Bitte geben Sie uns im Vorfeld Bescheid, ob bei Ihrer Reservierung kleine Gäste bis 12 Jahre anwesend sind und wir extra etwas dafür vorbereiten sollen. Mit unserem Menükonzept ist es vor Ort, ansonsten schwierig auf die Wünsche ihrer Kinder einzugehen.